Über Mich

Über Mich

Du kannst nicht zurück und den Anfang ändern,

aber du kannst neu Anfangen und die Zukunft ändern !

Herzlich Wilkommen auf Fitness-4-Future ! !

Erfahre mehr über die Themen Fitness, Ernährung und Gesundheit.


Meine Vision

  • Volkskrankheit Nr. 1 Bewegungsmangel besiegen
  • Chronischen Krankheiten wie Diabetes Typ II, Depressionen, Krebs mit Sport vorbeugen
  • Endlich ein paar Pfunde verlieren
  • gesund alt werden
  • Fit im Alltag
  • Motivation für neue Herausforderungen
  • Kraft- und Ausdauerleistung verbessern
  • Fit und gesund in die Zukunft

Wer bin ich?

Ich bin Julius, 32 Jahre alt, verheiratet und komme aus Lorch in der Nähe von Stuttgart.

In meiner Freizeit gehe ich vielseitigen Sportarten wie Tennis spielen,

Fitness-Training, Joggen und Radfahren nach.

Meine neuesten Fun-Sportarten waren vergangenes Jahr das

Gleitschirmfliegen und Wakeboardfahren.

Ich bin Projektingenieur, lizenzierter Fitness-Trainer und Ernährungscoach.

About Me

Über mich

Remstalmarathon

29.09.2019

42,195 km

Meine Motivation

Ziele sind klar definierbar und mit der richtigen Einstellung und Disziplin können diese erreicht werden - egal welches Ziel du hast.
Sport und Bewegung ist anstrengend ja - aber die positiven Aspekte überwiegen meiner Meinung nach. Sei es ein 5-km Lauf schmerzfrei zu schaffen oder die Königsdisziplin einen Marathon von 42,195 km zu bestreiten. Das Gefühl am Ende das Ziel erreicht zu haben ist überwältigend.


Sport und Bewegung hat viele positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit, das Immunsystem, Herz-Kreislauf-System, Knochenbau, Stoffwechsel, Hautbild, uvw.


Mein Ziel mehr Menschen für regelmäßige Bewegung zu begeistern.


sportliche Grüße

Julius

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder willst mehr über mich und Fitness-4-Future wissen dann melde dich einfach über das untenstehende Kontaktformular.

Ich Freu mich über deine Nachricht.

Kontakt

Share by: